Alisha – Nicht für eine Nacht

Singen kann sie. Schlager kann sie. Darstellen kann sie. Mit einem echten Überraschungspaket startet Alisha in dieses Schlager-Jahr. Die Newcomerin setzt bei ihrem neuen Song „Nicht für eine Nacht“ und, nicht zuletzt, dem Video auf eine perfekte Produktion – und sich selbst gekonnt in Szene.

Stimme und Performance

Mit viel Ausstrahlung und einem Augenzwinkern tritt die Sängerin aus dem Bergischen Kritikern und Neidern entgegen, die bislang zwar nicht an ihrem stimmlichen Talent, wohl aber an ihrer Performance zweifelten. Ganz ehrlich: Alles Schnee von gestern!

Bewährtes Team

„Nicht für eine Nacht“ stammt aus der Feder von Jan Hauke und Jascha Welzel (aka Jan & Jascha), die bereits für die Titel „Deinen braunen Augen“ und „Herzblind“ verantwortlich zeichneten. Produziert wurde die Single von Jack Price.