[11.03.2022] Fantasy ist künftig bei TELAMO unter Vertrag. Für das Label selbst, nach eigenen Worten, überraschend, haben sich Freddy Malinowksi und Martin Hein entschieden, die Firma zu wechseln. Bislang war das Duo lange Zeit bei Sony Music unter Vertrag. Die Zusammenarbeit mit den Münchnern beginnt am 1. Mai.

Preise und Auszeichnungen

Mit über zwei Millionen verkauften Tonträgern, fünfmal Platz 1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts, ermittelt von GfK-Entertainment, und über 285 Wochen Album-Präsenz in den deutschen Charts gehört Fantys zu den erfolgreichsten Künstlern Deutschlands. Das 1997 gegründete Duo wurde darüber hinaus fünfmal für den ECHO nominiert, erhielt dreimal die „Eins der Besten“ sowie zahlreiche Gold- und Platin-Auszeichnungen in Deutschland und Österreich.

Erfolgsgeschichte weiter ausbauen

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Fantasy einen der erfolgreichsten deutschen Acts gewinnen konnten, sagte TELAMO-Geschäftsführer Ken Otremba. Otremba hatte mit Freddy und Martin bereits 2009 zusammengearbeitet. Auch Fantasy zeigte sich glücklich über die neue Partnerschaft: „Gemeinsam werden wir mit Sicherheit viel Spaß haben und die bisherige Erfolgsgeschichte von Fantasy noch weiter ausbauen.“ (Foto: TELAMO)