[06.04.2022] Andrea Berg ist wieder da: „Ich würd’s wieder tun“ heißt ihr neuer Titel, der gleichzeitig Vorbote für das kommende Album ist. Ein musikalisches Statement für eine einzigartige Karriere – und ein Blick in die Zukunft. Veröffentlicht wird der Titel am kommenden Freitag.

„Ich würd’s wieder tun“ stammt aus der Feder von Andrea Berg und René Baumann (DJ Bobo). Geschrieben und produziert wurde das Lied von René Baumann, Alexander Strasser und Alexs White.

Das neue Album ist für den 29. Juli 2022 angekündigt. Pünktlich zum exklusiven Showstart „30 Jahre Andrea Berg“ in der „WIRmachenDRUCK“-Arena von Aspach. Die dazugehörige Eurovisions-TV-Show wird am 6. August 2022 im ZDF, ORF und SRF ausgestrahlt. Moderiert wird die Sendung von Giovanni Zarrella.

Radio-Premiere hat der Song von Andrea Berg „Ich würd’s wieder tun“ am kommenden Freitag um 8:45 Uhr im Programm von Radio Farbenspiel.

TV-Premiere feiert Andrea Berg dann in der „Giovanni Zarrella Show“ das ZDF am Samstag, 09.04.2022, ab 20:15 Uhr.