[04.07.2022] Eric Philippi hat sein nächstes Album angekündigt: „Schockverliebt – Die Zweite“ heißt der kommende Longplayer, der ab dem 8. Juli vorbestellt werden kann.

„Nach nicht einmal einem Jahr mit unzähligen bewegenden und schönen Momenten, ist es an der Zeit, Euch etwas zurückzugeben“, schreibt der Gewinner der „Schlagerchallenge 2021“. Mit seiner Musik möchte der gebürtige Saarländer, so wörtlich, „wieder neue Geschichten aus seinem Leben erzählen“.

Das kommende Album von Eric Philippi enthält insgesamt 19 Tracks

Auf seinen Social Media Accounts Instagram und Facebook präsentierte Eric Philippi bereits die insgesamt 19 Tracks seines kommenden Longplayers. Neben neuen Titeln finden sich auch sechs Akustik-Versionen, unter anderem von „Ein letzter Kuss“ und „Las Vegas“, sowie Karaoke-Versionen von „Schockverliebt“ und „Wo Träume fliegen lernen“. Mit dabei auch sein Duett „Weiße Taube“ mit Howard ‚Howie‘ Carpendale. (Bild: Radio Farbenspiel/hoerfunkaktiv.de)