Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Vergangene Veranstaltungen

„Das Scheißleben meines Vaters, das Scheißleben meiner Mutter und meine eigene Scheißjugend“

Kurhaus Freudenstadt Lauterbadstraße 5, Freudenstadt

Lesung Ist Andreas Altmann heute mehrfach preisgekrönter Autor mit mehr als 20 eigenen Büchern und Lebensmittelpunkt in Paris, so bestanden die ersten, die wichtigsten und prägendsten Lebensjahre fast nur aus Gewalt, Erniedrigungen, Angst und familiärem Horror, der kaum in Worte zu fassen ist. Andreas Altmann hat seine Kindheit in Worte gefasst - in derbe, scharfe Worte, die selbst in ihrer Brutalität nur erahnen lassen, was er erlebt (sollte man sagen überlebt?) hat als Kind und Jugendlicher. Es wird ein impulsiver Leseabend mit einem Mann, dem man nur eine Frage stellen möchte: „Wie kann es sein, dass Sie überhaupt noch leben...

10,00EUR

The Addams-Family

Kurhaus Freudenstadt Lauterbadstraße 5, Freudenstadt

Musical The Addams Family erzählt die Geschichte der gleichnamigen Cartoon- und Filmserie aus den 90er Jahren und birgt den Albtraum eines jeden Vaters. Die Tochter der Familie, Wednesday Addams   -ohne Zweifel die Prinzessin der Dunkelheit-   ist erwachsen geworden und verliebt sich in einen hübschen, intelligenten jungen Mann aus einer respektablen Familie - einen Mann, wie ihn ihre Eltern noch nie zuvor getroffen haben. Und als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, weiht Wednesday ihren Vater ein und fleht ihn an, nichts ihrer Mutter zu sagen. Nun muss Gomez Addams etwas tun, das er noch nie zuvor getan hat: ein...

45,00EUR